Märchentheater mit neuer Präsidentin

Im vergangenen April trafen sich die Mitglieder des Märchentheaters Triengen im Restaurant Rössli zur 23. Mitgliederversammlung. Nach einem feinen Nachtessen führte auch in diesem Jahr wieder Sophie Hodel ad interim durch die Sitzung. Die Versammlung bot Anlass, auf eine äusserst erfolgreiche Theatersaison zurückzublicken. Die Produktion «Schneewittchen und die sieben Zwerge» war ein voller Erfolg. Dies zeigte sich einerseits durch das positive Echo der Presse und den vielen tollen Rückmeldungen des Publikums. Andererseits auch durch die wunderbare Stimmung und Zusammenarbeit untereinander.

Besonders erfreulich waren die 13 Neueintritte in unseren Verein, die das Engagement und die Begeisterung für das Theater widerspiegeln. Eine solch hohe Zahl von Neumitgliedern gab es in der Vereinsgeschichte noch nie.

Die Wahl von Esther Negri zur neuen Präsidentin war der Höhepunkt der diesjährigen Versammlung. Wir freuen uns alle sehr, dass sich Esther bereit erklärt hat, dieses Amt zu übernehmen. Esther ist bereits langjähriges Vereinsmitglied und war bisher bei den letzten 5 Inszenierungen unter anderem für die Kostüme verantwortlich. Der Vorstand ist nun nach zwei Jahren ohne Präsident wieder komplett. Das Märchentheater Triengen freut sich bereits heute auf die nächste Theatersaison 2026.

Mitglieder­versammlung